get gelato

bruno lorenzo — gelato lab kreiert eine originelle Auswahl an speziellen und klassischen Geschmacksrichtungen. So werden Abenteuerlustige überrascht und Traditionalist*innen finden beständig ihr Lieblings-Gelato. Ganz unter dem Motto «Glacé für ALLE»!

Ab sofort ist bruno lorenzo mit seinem ersten Gelato Lab an der Rheingasse 13 in Basel für dich da.

Öffnungszeiten: Di–So von 13 bis 22 Uhr

scroll down!

gaumenschmaus für alle

Yes! Folge uns auf Instagram und melde dich hier und jetzt für den Newsletter an.

bruno lorenzo beliefert auch Restaurants und Cafés der Region. In Basel findest Du uns zum Beispiel bei der Confiserie Bachmann oder im Restaurant zur Harmonie.

textur & geschmack

Glacé ist ein sinnliches Produkt, das Freude bereitet. Aber auch nur dann, wenn es den Gaumen entzückt und angenehm kitzelt. Zartschmelzend, lecker und hochwertig.

Darum fokussiert sich bruno lorenzo auf die Qualität, die Textur und den natürlichen Geschmack!

dein persönliches gelatoerlebnis

Bist Du auch ein «Ice Cream Lover» mit guten Ideen oder speziellen Wünschen? Hast Du schon immer von einer ausgefallenen und/oder ganz spezifischen Geschmacksrichtung geträumt?

Teile bruno lorenzo Dein Wunsch-Aroma* mit und melde Dich für seinen Newsletter an:

Oops! Bei der Übermittlung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es erneut!

* Mit etwas Glück steht Dein Wunsch-Eis schon bald in bruno lorenzo’s Gelateria zum Geniessen bereit.

Übrigens: Wird aus Deinem Vorschlag ein bruno lorenzo «Gelato Speziale» darfst Du sie Dir ein Jahr lang gratis schmecken lassen!